Estrich


Estrich wird benötigt, um einen gleichmäßigen und ebenen Untergrund zu erstellen und die vorgegebene Höhenlage zu erreichen. Außerdem ist Estrich immer mehr als pflegeleichter Bodenbelag im Trend.

Estrich ist robust und langlebig. Deshalb wird er nicht nur in Industrie und Gewerbe, sondern immer mehr beim privaten Hausbau veerwendet.

Neben der positiven Eigenschaften gibt es mittlerweile zahlreiche optische Gestaltungsmöglichkeiten.



Unsere Leistungen

Aufbereitung, Restaurierung und Gestaltung von Böden mit Estrich.

Heizestrich.
Beim Heizestrich handelt es sich um einen schwimmenden Estrich, der zum einen Heizelemente für die Raumbeheizung aufnimmt, zum anderen aber auch der Speicherung von Wärme dient. Ideal bei Fußbodenheizung.

Fließestrich.
Fließestrich verteilt und nivelliert sich mehr oder weniger automatisch, er verdichtet sich auch von selbst, was eine schnelle Verlegung ermöglicht. Zum Fließestrich gehören der Zementestriche und der Anhydritestrich


Kleiner Auszug unserer Referenzen im Bereich Estrich - So arbeiten wir: